WER WIR SIND

und was wir dir bringen!

Stoovis ist ein junges Unternehmen mit zwei leidenschaftlichen Inhabern;

Steffen und Andy.

Wir beide teilen die Liebe zum Essen, speziell zur echten Italienischen Pizza, haben hohe Ansprüche an uns und unserer Arbeit und sind die wohl größten Visionäre wenn es um den runden belegten Teig geht.​

Wir bieten Zubehör zum Backen deiner perfekten Pizza auf deinem Gasgrill oder Pizzaofen.

Unterschiedliche, hochwertige Helferlein aus hochwertigen Materialien machen deine Pizza zu einem Kunstwerk und das Herstellen selbst zu einem Vergnügen.

Selbstverständlich „Made in Germany“ und immer mit höchstem Qualitätsanspruch. Jedes einzelne Produkt, das es in unseren Shop schafft, wurde ausgiebig von uns getestet und solange verbessert und/oder verändert bis es unseren Ansprüchen genügt.

Viel Herzblut, Zeit und unzählbar viele Pizzen liegen hinter uns, schau dich um und schreibe uns gerne,

wenn wir dir helfen dürfen.

Peperoni Pizza

WILLKOMMEN
BEI
STOOVIS

Passion for Pizza

UNSER ANGEBOT

Praktisch und Hochwertig

Ooni Hitzeklappe.jpg

Mit unserem Hitzeschild für den Ooni Pizzaofen haben wir den ohnehin starken Ofen noch verbessert:

Die reine Aufheizzeit wird um weit mehr als die Hälfte verkürzt, hohe Temperaturen halten wird ein Kinderspiel. Ein hitzebeständiger Griff mit genügend Abstand zum Grill sorgt für Sicherheit, und der Pizzastein wird mit hohen Temperaturen versorgt, ohne die Klappen anfassen oder gar öffnen zu müssen. Einfachheit ist das Zauberwort:

 

Wir verwenden ausschließlich Edelstahl und haben gleich zahlreiche Extras verbaut. Bereit für deinen Hitzeschild?

Jeder Teig wünscht sich eine Pizza zu werden.
Hier können wir helfen:
Ein Pizza Peel in deiner Wunsch Größe- und Länge befördert den Teigling mit Leichtigkeit in die ersehnte Hitze.

Auch hier haben wir auf Edelstahl sowie auf einen runden Stab gesetzt, final versehen mit einem rutschfesten Griff für optimales Handling.

Image by Markus Spiske
IMG_4182.jpg

Unsere Flächenverlängerung für deinen Ooni Pizzaofen hilft dir, deine Pizza warm zu halten: Bisher war dafür weiteres Equipment notwendig. Draußen zu kalt, im Ofen zu heiß,

hier kommt die Lösung!

 Mit der passenden Hitzeklappe bist du bestens ausgestattet, das volle Potenzial deines Ofens auszuschöpfen und minimierst bisherige Herausforderungen. Kinderleicht zu montieren durch Einhaken und ebenfalls aus poliertem Edelstahl.

Ein Peel für alle, mit besten Eigenschaften, damit der Teig nicht klebt und gleichmäßig sowie einfach in den Ofen zu befördern ist:

Wir greifen auf Bambus zurück, genau genommen ein Gras statt Holz, das mit überragenden Eigenschaften überzeugt.

Wasserabweisend, kratzfester als herkömmliche Holzarten, beständig gegenüber verschiedener Belastungen wie Hitze und Abrieb. Kurzum, die perfekte Schaufel zum Anrichten deiner Pizza!

Image by Sahand Hoseini
Imbiss Pizza

Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreib uns gerne!